Freitag, 7. September 2012

Was Jasmin so isst

Bei Julia hab ich das Rezept für Zuchini Nudeln gefunden und es hat mich so angesprochen dass ich zu Marcel gegangen bin und sagte dass will ich :D Also machte er mir diese Nudeln das Rezept ist einfach.

Ich denke ihr braucht für jede Person (ausgenommen Kinder) 1 1/2 Zucchini ich wurde von einer nicht satt Marcel auch nicht. Diese müsst ihr waschen und die Enden abschneiden. Dann schneidet ihr mit einem normalen Schäler ab so dass es praktisch "Nudeln" gibt. Diese kocht ihr dann in Salzwasser zwischen 5 und 10 Minuten je nachdem wie weich ihr sie haben wollt. Dann macht ihr euch noch eine Tomatensoße dazu jenachdem wie ihr sie gerne mögt, Marcel und ich nehmen immer passierte Tomaten Zwiebeln Knoblauch und Gewürze. Diese auch noch Kochen und fertig! Geht wirklich super schnell. ABER Marcel und ich fanden es beide wirklich wiederlich. Wenn man keine Soße dabei hatte hat es nach gar nichts geschmeckt war echt nicht der Burner und wir würden es beide nicht noch mal essen! Wir hatten gelbe Zuchini und es hat geschmeckt wie es aussieht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen