Donnerstag, 18. Oktober 2012

60 Leser :)

Seit gestern hab ich 60 Leser und bin darüber total glücklich :) Für manche mag das nicht viel sein für mich aber schon. Noch vor 3 Monaten waren es 25! Und jetzt sind es ganze 60 Stück :) Da freu ich mich natürlich total! Seit 9 Monaten führe ich jetzt schon meinen Blog und auch wenn ich ein paar mal dran gezweifelt habe ob ich ihn weiterführen soll, ich werde meinen Blog nicht aufgeben! Bis jetzt habe ich noch keine negativen Kommentare bekommen bin ich ehrlich auch gesagt froh drum. Das einzige was ich jetzt anderst am Blog machen würde - ich würde es weniger Leuten erzählen. Das ist jetzt aber nicht mehr rückgängig zu machen. Deswegen Danke für eure Positiven Kommentare, Danke für tolle Menschen die ich kennen lernen durfte, danke für tolle Blogs die ich entdeckt habe. Danke für fast 21 000 Seitenaufrufe ♥

Das Bild ist nicht das beste aber es war der erste Versuch für euch ich hoffe es gefällt euch trotzdem etwas! ♥

Kommentare: