Mittwoch, 7. November 2012

Ein paar Einkäufe

Am Sonntag war in Bad Neustadt Verkaufsoffener und Julia war ja den letzen Tag da den wollten wir natürlich noch zusammen verbringen. Jetzt ist sie wieder in Moskau und kommt wahrscheinlich im Januar wieder :) Wir sind erst frühstücken gegangen! NIE MEHR DORT!! Meine Schwester hatte ein gefülltes Croissant und wollte sich die Füllung anschauen aufeinmal sehen wir dass dort eine Made eingebacken ist wiederlich! Da ist uns allen natürlich der Hunger vergangen! Dannach waren wir noch bummeln. Folgende Sachen dürften bei mir einziehen!

Deo von DM es riecht sooooo gut! :D Ich werde mir von der Dark Glamour Edition wohl noch mehrere Produkte kaufen.

Ein Senfgelber Nagellack von Catrice in der Farbe 865 Yellow Sub Mandarine

Kuschel Pulli von C&A für 12 €

Und ich hab endlich endlich endlich auch eine Winterjacke gefunden von c&a für 39 € Das Fell ist abnehmbar was mir wichtig war weil ich nicht so der Fell Fan bin!

Kommentare:

  1. Eine Made im Croissant?? Gibt´s ja nicht, das ist echt eine Frechheit, zum Glück habt ihr das noch entdeckt!
    Aber echt tolle Sachen die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Made im Croissant o.O ich glaub ich esse nie wieder ein Croissant *würg*

    Den Pullover & den Nagellack find ich toll :)

    AntwortenLöschen