Montag, 26. November 2012

Freitagabend

Am Freitagabend war ich von meinem damaligen (männlichen) Freundeskreis zum Geburstag eingeladen worden ich wollte unbedingt hin aber eben nicht ganz allein. Also habe ich gefragt ob ich meine Schwester mitbringen kann und nachdem das okay ging war ich zufrieden. Ich holte sie also von Zuhause ab. Ahhh das war so schrecklich auf der Fahrban stand ein riesiges Wildschwein mein Herz hat ausgesetzt zu schlagen und ich habe nur gehofft dass es nicht über meine Fahrban zurück in den Wald rennt! Ich hatte Glück. Dann sind wir weiter nach Hohenroth gefahren wo wir uns erst ein bisschen verfahren haben. Dort angekommen erst mal ziemlich gefreut wieder alle zu sehen :D Es war lustig! Meine Schwester hat etwas gebechert ;D Während ich gaaanz brav gefahren bin. Irgendwann kam dann noch ein Exfreund von mir mit dem ich den ganzen Abend geredet habe. Er hat sich für alles von damals entschuldigt und ich habe mich richtig gefreut! Haha irgendwann waren alle so betrunken dass solche komischen Idioten mit Schnupftabak ankamen und die ganze Zeit auf meinen Arm gemacht haben :D Ich hab es immer weg gemacht und gut war. War aber soo lustig weil die mir immer nachgerannt sind. Die Heimfahrt war weniger lustig der Alkoholkonsum von Jacky war doch etwas zu hoch :D Sie wollte immer dass ich anhalte ging aber fast nie. Ich glaube wir waren beide froh als wir zu Hause waren :D





Kommentare:

  1. Ohje da hast du ja nochmal Glueck gehabt mit dem Wildschwein! Der Rock ist total schoen den du anhast :)

    AntwortenLöschen
  2. You look so lovely

    I hope you will visit my blog:

    http://www.perfection-and-harmony.blogspot.com/

    and maybe follow if U like.

    AntwortenLöschen