Donnerstag, 22. November 2012

Tagg Produkte die ich nie mehr kaufen werde

Ich wurde vor längerem von Vanessa zum Thema Products i regret buying geatggt. Heute komme ich mal dazu den Post zu verfassen. Ich musste nicht lange überlegen denn mir sind direkt ein paar Produkte eingefallen

Fangen wir mal mit dem Syoss Trockenshampoo an gekostet hat es um die 5 Euro. Meiner Meinung nach bringt es ausser einem guten Geruch gar nichts! Ich würde dafür aber auf etwas billigeres zurück greifen nur damit die Haare gut riechen gebe ich keine 5 € aus sondern kaufe mir einfach ein Shampoo das gut riecht.  Es hält nicht was es verspricht und ist somit seinen Preis nicht Wert!

Weiter mit dem Fixier Puder von Essence gekostet hat es um die 3 €. Ich finde es fixiert und mattiert überhaupt nicht. Es lässt mich aussehen wie eine Leiche und das wars :D Ich hab das verwendet um mich an Halloween blasser zu machen und sonst nie mehr. Schade eigentlich. Ich weiss das viele auch eine gute Meinung haben aber auch viele eine schlechte ich gehöre zu den schlechten.

Dann gibt es noch den Nagellack von Essence gekostet hat er 1,50 oder so. Ich war so dermasen enttäuscht der schmiert so sehr! Die Farbe ist gar nicht schön, weil sie sich eben nicht gescheit verteilen lässt. Die neuen Essence Lacke find ich gut aber der war echt ein NO GO!



Zum Schluss kommt noch der Lippenstift von Catrice er hat um die 3,50 gekostet. Er glitzert einfach nur und da ich eh kein Gliter mag ist er gar nichts für mich ich war etwas enttäuscht und trage ihn nur ganz ganz selten um ihn leer zu bekommen.

Ich tagge alle die auch schlechte Produkte verwendet haben. Ich werde nämlich auch gerne davor gewartn bevor ich mir etwas kaufe :D

Kommentare:

  1. hahaha lässt mich aussehen wie ne leiche und das wars :D:D . Ja so Produkte sind immer der Hammer :D:D kannste nächstes Jahr Halloween wieder nehmen :D oder du willst als Geisha rumlaufen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich kann ja mal als Geisha rumlaufen :D Mal schauen was die Leute dann zu mir sagen :D

      Löschen
  2. Die gleiche Erfahrung hatte ich auch mit nem anderen teueren Trockenshampooo, bringt gar nichts!
    Finden deinen Blog voll toll, hast du vielleicht lust einen Blogvorstellung über meinen Blog zu machen?
    Liebe Grüße, Denise

    http://denisesecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von Catrice gibt es ja die normalen Lippenstifte und die Schimmernden, Schimmernde kaufte ich mir noch nie aber die anderen sind ein Traum.

    AntwortenLöschen