Sonntag, 23. Dezember 2012

Blog Connect

Hallo meine Lieben. Ich habe es jetzt doch noch hinbekommen mir auch Blog Connect zu holen. Wie viele von euch vielleicht schon gehört haben soll Google Friend Connected evtl. bald geschlossen werden. Aber das wäre einfach zu schade wenn man seinen Blog und seine Leser dadurch verlieren würde. Also habe ich mir nun auch Blog Conect geholt - würde mich freuen wenn ihr mir darüber folgt. Ich muss das leider selbst noch etwas "auschecken" wie ich jetzt da wem folge...

Kommentare:

  1. Bin nun auch bei Blog-Connect und folge dir schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich dann auch gleich bei dir tuen :)

      Löschen
  2. Ich folge dir auch mal darüber. Ich komme damit noch gar nicht richtig klar. :/ Meine Leseliste dort ist voll mit Blogs die ich gar nicht kenne, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Weiss auch nicht warum dass so ist.. hast du es mit faceboook verknüpft?
      Werde dir dann auch gleich darüber folgen!

      Löschen
    2. Nein ich hab kein Facebook. :)
      Hoffen wir mal das GFC bleibt, ist viel einfacher. ._.

      Löschen
    3. Es geht auch per Google +! Aber ich hoffe auch dass es so bleibt. Wenn nicht muss ich wieder von ganz vorne mit 11 Lesern anfangen :( Ich habe da keine Lust drauf..

      Löschen
  3. Hi dear, I wish you merry Christmas! I was really happy about your comment! kisses chris

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja.. dafür braucht man so wie ich es verstanden habe kein Google Konto mehr. Allerdings ist es so falls gfc abgeschafft wird dass du die Url von meinem Blog so eingeben musst weil du ja dann keine Blogs mehr in deiner Liste hast.
      Ahhhhh alles so verwirrend!

      Löschen