Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsoutfit

Guten morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden - ich schon könnte aber gerne noch einen freien Tag gebrauchen ;D Muss jetzt leider wieder arbeiten. Naja nur zwei Tage dann ist ja wieder Wochenende :)

Mein Weihnachtsoutfit (leider etwas unscharf)

Mein Weihnachtsmakeup habe dazu die Sachen aus meinem NEW in Posts verwendet. Meine Nägel sind ebenfalls in Petrol :)

Und nochmal das Weihnachtsoutffit :)
Ich hoffe es gefällt euch! Was hattet ihr an Weihnachten an? Habt ihr euch auch schicker gemacht oder ganz normal?

Kommentare:

  1. Süßes Kleidchen! <3
    Das Makeup finde ich auch Gut, nicht zu viel nicht zu wenig, dezent gehalten.
    Alles in einem echt Hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lienes :) ich bin keine frau die sich mit make up zukleistert :)

      Löschen
  2. das kleid sieht echt total süß an dir aus.
    kannst du vielleicht nochmal zeigen, wie der nagellack aussieht?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) klar kann ich heute Abend gerne mal für dich machen :)

      Löschen