Mittwoch, 23. Januar 2013

Fakten über mich Tagg

1. Wie kann man dich aufmuntern?
Ich würde sagen es bringt schon viel wenn ich mit meinen liebsten zusammen bin. Ausserdem hilft mir eigentlich immer Frustshoppen :D

2. Welche Farbe magst du gar nicht?
Orange huaaa.. Ich hasse orange und besitze kein einziges orangenes Kleidungsstück. Ich hasse diese Farbe.

3. Sms Whatsapp oder telefonieren?
Ich bin der Whatsapp und telefonierer Typ. Mit Marcel und Freundinnen schreibe ich jeden Tag in Whatsapp und telefoniere jeden Tag mit Marcel. Und ab und an mit meiner Schwester :)

4. Hast du Phobien/Ängste?
Ohja. Zu viele ich bin ein total ängstlicher Mensch. Ich habe Angst vor Prüfungen,Ärzten,Spinnen Aufzügen und Fliegen. Ehm ja das wars glaub ich :DD

5. Welche Rolle übernimmst du beim Streit? Sture oder Nachgibige?
Es kommt drauf an. Wenn ich weiss das ich unschuldig bin bin ich ziemlich stur. Aber wenn ich merke ich habe einen Fehler gemacht bin ich auch nachgiebig und entschuldige mich. Auch wenn ein Streit mir zu lange dauert und ich Menschen zu arg vermisse gebe ich nach <3 Fast nichts ist es Wert ewig zu streiten :)

6.Was für ein Talent hättest du gerne?
Überhaupt eines. Ich würde z.b gerne richtig schön singen können oder toll tanzen. Irgendwas was mich von anderen abhebt aber da hat es Gott nicht gut mit mir gemeint :DD

7.Was würdest du zum ersten Date anziehen?
Etwas in dem ich mich wohlfühle. Kommt eben auch drauf an was man macht.

8.Wie sieht für dich ein gelungener Abend aus?
Also da gibt es mehrere Varianten. 1. Marcel und ich machen uns einen schönen Kuschelabend zu zweit. <3
2. Ich gehe mit den Mädels feiern <3. 3. Spieleabend mit allen :)

9. Vor welchen Lebensmitteln ekelst du dich?
Fisch ist das allerschlimmste o.O

10. Wo würdest du gerne Urlaub machen?
Am Meer. In einer schönen Stadt z.b London. :) 

Kommentare:

  1. In London war ich auch noch nicht, aber diese Stadt würde mich auch sehr reizen.
    Und orange mag ich auch gaaaar nicht. Nicht mal eine orange Warnweste im Auto, die ist gelb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha unsere ist auch gelb :D
      London ist wirklich toll :)

      Löschen
  2. Ohhh Aufzüge sind das grauen :D Ich träume oft das ich mit so einem Teil abstürze und dann werden die nächsten 2 Wochen Treppen genommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich träume immer das meiner Abstürzt und dann schrecke ich total hoch :/

      Löschen