Donnerstag, 17. Januar 2013

Night Fever Night Fever

Hallo ihr Hübschen. Das Wetter macht mich fertig! Ich hab keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen oder irgendwas zu machen. Die Laune geht auch aufs Bloggen über. Naja niemand ist perfekt und ich werde immer bloggen wenn ich dazu in Stimmung bin versprochen ♥

Am Samstag war ich mit einer alten Schulfreundin und mit meiner Schwester auf einer Band. Sie nennt sich no speech und ist eine Coverband sie spielen alles von Rock bis Disco über Stimmungsmusik. Ich sag mal so die erste Runde war die beste :D Wir hatten super Laune haben getanzt und mitgesungen :) Auch wenn am Anfang wenig los war wir haben uns eine gute Party gemacht. Ich bin mal nicht gefahren aber habe trotzde kein Schluck Alkohol getrunken weil ichs nicht brauche :) Wir wollten aber irgendwann nur noch heim und mussten so lange auf die Schwester von Jessy warten. Und die Rückfahrt war auch der Horror :D Vanessa ist einfach in der Mitte gefahren und ich sahs nur auf dem Schoss ah! :D




Kommentare:

  1. Bei dem Wetter hat man auch wenig Lust. Aber kommt bestimmt noch.
    Tolle Bilder. Ihr hattet bestimt jede menge Spaß.

    Lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht!
      Und ja den hatten wir :)

      Löschen
  2. ich find dich irgendwie voll süß :)) haha
    siehst total klein und unschuldig aus :)
    wollte ich dir schon immer mal gesagt haben :))

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie goldig :D
      Aber mein Lehrer hat schon über mich gesagt klein aber hats Faustdick hinter den Ohren :D

      Löschen
  3. Sieht nach jeder Menge Spaß aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog!! Your post"s are very very wonderful....I hope your visit on my blog!

    http://couturetrend.blogspot.it/

    Kisses

    AntwortenLöschen