Donnerstag, 31. Januar 2013

Über 1 Jahr Jasisworld

Am 23.12 gab es Jasisworld genau ein Jahr ein Jahr bloggen. Ein Jahr tolle Leute kennen gelernt. Ich habe auch die perfekte Mitte für mich gefunden nur Bloggen wenn ich Ideen habe. Bevor dummes geschwaffel kommt werde ich nur noch bloggen wenn ich eine Idee habe. So fühle ich mich wohl und hab auch etwas interessantes zu bieten.

Bei Patricia habe ich so einen "1 Jahres Post" gesehen indem sie die Posts aufzeigt die euch am meisten intressiert haben das werde ich nun auch tuen.

Platz 1

Hätte ich jetzt nicht gedacht aber das war von letzte Woche mein Outfit of the day :) Hier mehr :)

2 Platz die Perfekte Figur(dazu gibt es kein Bild mehr wegen den Zahlungen) in diesem Post ging es darum was für mich die perfekte Figur ist. Hier gelant ihr hin


3 Platz ist der Bericht über mein diesiges Wochenende. Mein Blog ist eben ein Lifestyleblog indem ich über Dinge erzähle die ich getan habe :) Hier längs 
  So dass waren eure top 3 ich hoffe wir werden weiterhin viel Spaß zusammen haben :) Ich hoffe es wird meinen Blog noch lange geben. Und das wird auch so sein mit dem goldenen Mittelmaß :)

Kommentare:

  1. Das der Outfit-Post mit dem Cardigan auf Platz 1 ist, kann ich gut verstehen. Find den ja auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht :). Ich dachte mir das damals bei meinem 1 jährigen Bloggeburtstag auch. Aber es stimmt was du sagst, man lernt in dieser Zeit viele, viele tolle Leute kennen und ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Bloggerteffen :). Mach weiter so süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die super lieben Worte ♥
      Ich freu mich auch wenn wir uns wieder sehen :)
      Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Irgendwie toll aber irgendwie auch schade. :)

      Löschen