Montag, 21. Januar 2013

Wochenende

Hallo meine Lieben :) Da bin ich wieder.  Mein Wochenende war toll. :) Freitag Abend mit Marcel gechillt. Und am Samstag bald aufgestanden und nach Bad Neustadt gefahren ich habe eine weise Bluse gesucht und nicht gefunden. Naja.  Dann haben wir aufgeräumt und Abends kam Darleen zu mir. Wir haben uns einen schönen Dsds und Dschungelcamp Abend gemacht und etwas beim Döner bestellt. Es war soooo zum totlachen :) Ich hab dann noch beschlossen in die Disco zu gehen wo Jeanette und Sandra schon warteten. Sandra ist wieder Single und geht nun wieder weg. Ich gebe ihr noch eine Chance. Es war auch ein lustiger Abend :D Wir spielen immer so lustige Spiele in dem man irgendwen anquatschen muss. Ich musste einen anquatschen und zu ihm sagen dass wir uns kennen :D Ich: Haaaaay wir kennen uns doch. Er: Woher? Ich:Oh sorry verwechselt. :D Der hat mich dann verfolgt ahh :D Aber es war lustig :D Ich weiss das es dumm klingt aber mir ist das egal :D War zum Todlachen!Um 6 Uhr sind wir heim gefahren.

Hier ein paar Bilder:





Kommentare:

  1. Huhu,klingt nach viel Spaß...
    du schaust gut aus.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Cool update from you! I really enjoyed reading! Also pretty top and makeup look! kisses chris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur sieht echt toll aus :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog ;))

    Have a nice day and welcome to You in my blog ;))

    AntwortenLöschen