Montag, 28. Januar 2013

Wochenende

Hallo ihr lieben. So schnell geht ein Wochenende wieder mal um.Leider. Am Freitag habe ich meinen Abend mit meinem liebsten verbracht. Es nervt das die Montage jetzt immer bis Freitag geht... Wir haben Fernseh geschaut und sind gaaanz bald ins Bett also 9 :D Am nächsten morgen war ich natürlich bei Zeiten wach aber musste ich ja eh weil ich mit Darleen ihrer Mutter und ihren 2 Brüdern sowie ihrer Freundinn nach Würzburg  an die PTA Schule wollte. PTA(Pharmazeutisch technische Asisstentin)  Schule ist (ich wurde gefragt was es ist) eine Schule an der man eine 2 jährige schulische Ausbildung sowie ein halbes Jahr Praktikum in der Apotheke macht. Darleen hat sich dort angemeldet und jetzt drücke ich ihr die Daumen dass sie genommen wird. Wir sind dannach noch zu Pizza Hut und in den Müller. Es war zu kalt. Dann noch ein paar Stunden gechillt und abends gings dann mit Sandra in den Musikpar. War sehr lustig. Aber war mit meinem Aussehen an dem Abend nicht so zufrieden durch die Hitze sahen meine Backen rot aus. Juhu...! Um 5 lag ich im Bett um 6 geschlafen um halb 10 wach. Ich war so kaputt wir haben den Sonntag nur gechillt. Meine Schwester und ihr Freund kamen auch war ganz lustig :)Um 19.30 lag ich im Bett :D






Kommentare: