Montag, 11. Februar 2013

DM Haul

Hallo ihr lieben am Freitag bin ich fast verzweifelt. Ich hatte einen schrecklichen Pickel und wusste nicht wie ich den überdeckt bekomme. Also musste ich unbedingt zu DM fahren weil ich dachte wir gehen in die Disco und so wollte ich nicht weg :D Wir sind dann zwar doch nicht sondern haben nen chilligen gemacht aber das Make up ist toll :)

von P2 den 24 hours perfect Concealer in der Farbe 010 es wird dazu noch mal ein anderer Artikel kommen.

Photo Finish von Catrice darüer kommt auch noch ein detalierter Post :) In diesem werde ich euch zeigen wie perfekt beides zusammen abdeckt :)

Und Reinigungstücher von Essence die sind richtig super! Die riechen super entfernen super die besten die ich je hatte da kann Balea echt einpacken!

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher hab ich auch und benutz die immer zum Abschminken und find die super !! Und ich bin schon sehr gespannt auf die Review's von den beiden Make Up's :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird jetzt geschrieben :)
      Ja ich finde die auch ganz toll :)

      Löschen
  2. die reinigungstücher hatte ich noch nicht.
    ps. danke für deinen lieben kommi.
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig toll :)
      Gern geschehen :)

      Löschen