Montag, 4. Februar 2013

Fasching.

Guten morgen ihr lieben eigentlich habe ich gedacht das ich dieses Jahr nicht auf Fasching gehen werde, nun war ich gestern aber doch. Auch wenn ich krank war aber wenn ich auf die Arbeit gehe kann ich ja auch in meiner Freizeit raus gehen. Ich sah zwar total beschissen aus :D Aber macht ja nichts. Aber wenn man krank ist darf man auch mal mies aussehen. Es war ganz schön kalt aber dennoch ziemlich witzig :) Ich bin auch selber gefahren also war das alles kein Thema. Da gabs so schöne Kostüme da war ein wunderschönes Robin Hood Girl. Mir wäre sowas aber immer viel zu kalt! Ich bin dann doch eher der Typ es soll warm sein und sehe dafür nicht so toll aus :D

Das war unser Lied des Tages :) Super Lied!

Das schlimmste war allerdings als ich zu Hause ankam erfuhr ich das an diesem Abend ein 14 jähriges Mädchen starb. Da waren ziemlich viel Fußgänger auf der Fahrbahn ich hatte auch richtig Angst jemanden zu überfahren. Und dem Mädchen ist das dann wohl passiert. Auf der Straße gelaufen der Fahrer sah sie nicht weil es dunkel war geregnet hat und das Mädchen vll. noch dunkel angezogen war. Und nun ist sie Tod. Mir tuen die Familie sowie der Fahrer auch richtig leid. Der Fahrer wird bestimmt nie mehr glücklich.. 










Nur weil es etwas so aussieht meine Nase läuft da nicht ich habe nur Nasensalbe dran weil alles wund war :DDD






 

Kommentare:

  1. also wenn ich krank bin, seh ich richtig scheiße aus. du siehst voll gut aus. ubd das kostüm auch echt schön. ich wohne in der nähe von köln. und hier ist karneval immer richtig die hölle los.
    das lied ist einfach der hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist so geil :)
      Oh Köln da geht bestimmt total die Party bei uns find ichs ja schon viel aber mit Köln nicht vergleichbar.

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe dieses Lied haha :) Ich wusste gar nicht das jetzt schon Karneval ist, hier ist gar nichts los desswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja ist es eigentlich erst nächste Woche aber der eine Umzug ist immer etwas vorgezogen :)

      Löschen
  3. süßes Make-up:)
    das mit dem Mädchen ist schlimm :( tut mir auch leid..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch soo kras.. :( Sie wäre am Mittwoch 15 geworden! Das ist einfach kein Alter!

      Danke ♥

      Löschen
  4. süße kostüme :D Ich hab immernoch keins, werd mal wieder etwas improvisieren müssen x.x*
    ich führe selber einen fotografie-blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich gerne. Oh da musst du dich aber beeilen :D

      Löschen