Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine Lidschattenpalette

Ich wollte euch heute mal etwas von der Lidschattenpalette zeigen. Ich mag die total gerne und danke meiner Schwester hierfür noch mal sehr ♥ Gekostet hat sie 20 € aber woher sie sie hatte weiss ich leider nicht genau aufjedenfall im Internet bestellt!

Hier erst mal 3 Farben auf meinem Arm (mit Base)
Ich finde die Farben sind mit Base super kräftig genau das was ich mir immer gewünscht habe!

Das sind mal 2 Töne auf den Augen aufgetragen ich habe mich bewusst für 2 verschiedene entschieden um euch verschiedene Farben zu zeigen.
Jetzt muss das mit den Amus alles noch ein bisschen besser klappen dann bin ich zufrieden aber ich glaube an mich! :D Übung mach den Meister!

Kommentare:

  1. Schön kräftig die Farben :) Ich muss das auch noch lernen mit dem Lidschatten, kann das gar nicht :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin da auch noch ne Null drinnen. Also eine Farbe kein Problem aber richtig schöne AMUS fehl am Platz :D

      Löschen