Freitag, 15. Februar 2013

Valentines Day

Hallo meine lieben. Meinen Valentinstag habe ich mit meinen Schatz und mit meiner Schwester in Frankfurt beim shoppen verbracht :) Es war ein schöner aber anstrengender Tag wir sind gleich früh gefahren um mehr Zeit zum shoppen zu haben. Und genau gestern war eine neu Eröffnung von Primark in Frankfurt dort gibt es jetzt also 2 wir waren in dem alten im Nordwestzentrum. :) Und auch noch in der Stadt und beim Essen. Die Einkäufe zeige ich euch in einem seperatem Post. Trotz des tollen Geschenkes überhaupt mit mir shoppen zu fahren ♥ Gab es noch etwas dazu und auch ich habe etwas verschenkt!

Ja es ist Valentinstag und vielleicht für einige kein besonderer Tag aber ich finde man kann sich trotzdem ein schöner Tag. Denn wen man es so sieht darf man auch kein Weihnachten, Geburtstag, Muttertag usw. feiern. Das ist meine Meinung :) Es sind auch nur Kleinigkeiten. Und ja ich zeige meinem Freund jeden Tag dass ich ihn liebe ♥

Für meinen Schatz gab es dieses  Schokowerkzeug was man meiner Meinung nach total vergessen kann. Es hat sich einfach so verformt. >.<



Auserdem gab es noch ein Aftershave von Axe in meinem Lieblingsduft Dark Temptation. Riecht so lecker und Schatz mag es auch :)
Für mich gab es das Parfüm von Christina Aguilera über das ich mich gefreut habe :)

Kommentare:

  1. das Parfüme habe ich auch mal geschenktbekommen und finde es einfach nur mega schrecklich....

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die Schokolade geschmolzen ist, da hätte ich mich auch geärgert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem hat sie 6 € gekostet >.<

      Löschen
  3. Der Werkzeugkoffer ist an sich aber supersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch man kann sich einen schoenen tag machen obwohl ich den tag jetzt nicht so besonders finde!das parfuem riecht echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Total lustig, dass wir beide am gleichen Tag im Primark shoppen waren. Wäre richtig lustig gewesen wenn wir im selben gewesen wären und uns dann getroffen hätten :D

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt dann hätten wir uns nur nich erkennen müssen :D

    AntwortenLöschen