Freitag, 1. März 2013

Freunde

Diesen Post möchte ich heute einfach mal meinen Freunden widmen. Denen die immer für mich da sind wenn es mir schlecht geht. Die mir zuhören. Die meine manchmalige Zickigkeit ertragen. Ich bin so froh solche Menschen in meinem Leben zu haben <3 Ich weiss einfach dass ich mich auf sie immer verlassen kann. Wir haben immer viel Spaß zusammen und lachen viel. Wir stehen auch schlechte Zeiten durch. Wir versöhnen uns nach Streits. Sowas ist für mich einfach wahre Freundschaft! <3 Und für sie würde ich alles tuen. Freunde sind mir genauso wichtig wie meine Familie und wie mein Freund <3 Leider sind nicht alle auf der schnell zusammen gestellten Colage. Es fehlen Ramona und mein bester Freund <3


Kommentare:

  1. Das ist schön das man solche Freunde hat. Würde ich mir auch wünschen. Nur leider wurde ich der Hinsicht oft ausgenutzt und verletzt. Hatte zwar ne beste Freundin gehabt aber die Exestierte am ende nur noch aus nehmen aber nichts zurück geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman mit besten Freunden hatte ich auch nie das Glück. Da war ich oft traurig nun will ich lieber mehrere gute anstatt eine beste Freunde :) Aber du hast Recht ist leider selten solche Freunde zu finden.

      Löschen
    2. Ja besser gute die da sind.

      Löschen