Freitag, 19. April 2013

DM Einkauf

Hallo ihr lieben. Ich habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei DM mitgenommen. Am Mittwoch hatte ich ja den halben Tag frei und da  habe ich natürlich das Wetter genossen indem ich mit Ramona ein Eis essen war und dann ein bisschen drausen gesessen um die Sonne zu genießen ♥

Neuer Nagellack aus der Rock LE von Essence :)

Einen reduzierten Lippenstift und Lipgloss von der Essence Vintage LE

Der Lippenstift

Und der Lipgloss
Der Lippenstift/Lipgloss ist ein Reinfall von orange sehe ich da gar nichts! Ich werde den wohl meiner kleinen Schwester schenken die kann damit sicher was anfangen :) Ich nicht! Kennt jemand von euch einen schönen orangenen Lippenstift??

2 Kommentare:

  1. Ich hab doch gesagt lass den Lippenstift da, aber du wolltest ja nicht hören xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ramoni ich sollte echt mal auf dich hören :D

      Löschen