Dienstag, 23. April 2013

Mein Wochenend

Guten morgen ihr Lieben :)  Heute wollte ich euch von meinem Wochenende berichten. Am Freitagabend wollte ich mir eigentlich einen schönen Abend mit Marcel machen aber leider hat er Fahrstunden bekommen und so nicht wirklich Zeit gehabt. Ich habe mich dann also vor den Fernseh gesetzt :D Am Samstag morgen habe ich mal wieder Bewerbungen geschrieben und gelernt und etwas Hausarbeit gemacht. Abends sind wir dann zusammen in zwei Clubs gegangen. Es war richtig toll :) Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß :) Am Sonntag dann den Rest an Hausarbeit gemacht und den Tag mit Marcel genossen. Nur noch genau 3 Wochen dann habe ich Prüfung! Ich habe solche Angst.... 

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen