Montag, 29. April 2013

Mein Wochenende


Guten morgen ihr lieben! Hier bin ich wieder! Ziemlich unausgeruht und müde aber nunja :D

Am Freitag war ich mit Jeanett beim Bierfrühling war ein super Abend! Dort treffe ich immer Menschen die ich so lang nicht mehr gesehen habe und dann ist die Freude natürlich groß :) Wir hatten viel Spaß und um 5 Uhr morgens lag ich total kaputt in meinem Bett :D Um halb 11 rief meine Mutter an und weckte mich dadruch auf gääähn. Dann ging es einkaufen und anschließend auf die Geburstagsfeier von meinem Opa war auch richtig schön da wie gesagt ich bin total der Familienmensch und freue mich da immer total alle zu sehen ♥ Anschließend haben meine Schwester und mein Bruder bei mir geschlafen! Es war richtig lustig :) Gestern habe ich sie dann zum Bahnhof gebracht :) Und Marcel habe ich nachts abgeholt oh Gott :D Jeder klaut mir meinen Schlaf :D Gestern mittag haben wir dann Hausarbeit gemacht und dann noch zusammen gechillt :) War ein tolles Wochenende und kann so gerne wiederhol werden ♥ :) Aber bitte mit etwas mehr Schlaf :D

Mit meiner Arbeitskollegin Anne :D Haha! Da sieht man erstmal wie klein ich eigentlich bin :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen