Dienstag, 16. April 2013

Sommertag!


Guuuuten Morgen meine Lieben :D Bei solchen schönen Tagen fällt das aufstehen nur halb so schwer :) Gestern hatte ich den halben Tag frei und habe mich mit Corina verabredet. Sie musste zwar arbeiten (sie arbeitet mit Menschen mit Behinderung) aber Mandy konnte ja mitkommen.Sie ist eigentlich ganz normal gewesen bis auf ihre shizophrene Seite sie denkt immer sie arbeitet bei den Privatdetektiven und ihr Handy klingelt. Das war irgendwie traurig.  Wir waren erst schön ein Eis essen ♥ Ich liebe das einfach so! Und haben uns anschließend zusammen an unseren Fluss die Brend gechillt mit Decke und Hund war einfach richtig schön!Am Mittwoch habe ich zwar auch den halben Tag frei aber da muss ich mich um andere Dinge kümmern also nichts mit Wetter genießen! Und am Wochenende soll es wieder schlechter werden :( Sonne bleib bei uns!

Konntet ihr gestern auch das Wetter genießen? 



Kommentare:

  1. Ich bin auch soooo froh das es endlich wärmer ist *_* !! Zwar hat es heute mal kurzzeitig geregnet, aber das war jetzt nicht weiter tragisch :). Außerdem ist es auch echt gut für die Pflanzen, denn die brauchen den Regen allemal !! Und die Hauptsache ist ja erstmal, dass es trotzdem schön warm bleibt und das ist es ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Für die Pflanzen ist das wichtig aber ich glaube bei uns hat es letzte Woche so viel geregnet das die sich jetzt auch mal über Sonne freuen :)

      Löschen
  2. Ein Glück habe ich einen HUND.
    Haha... früher ging ich in den Wald Pilze sammeln, lag sinnlos am Wasser umher... und immer dachte ich mir... "ach ja, wenn du nur einen Hund hättest". Ich verfluche ihn oft, weil mein Tag sich nach dem Hund richtet, kann ja nie mal eben wo hin fahren ohne zu planen, wohin mit ihm. ABER ohne ihn, ich würde seit Wochen im Bett liegen, hab ja keinen Grund raus zu gehen, bin Schwanger und arbeite derzeit nicht, mit ihm muss ich aber 3-5 mal. Also Morgens aufstehen und erst Abends ins Bett. Und mich eben auch fertig machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt eine tolle Motivation dein Oreo ist aber auch Zuckersüß :)

      Löschen