Mittwoch, 3. April 2013

Zeit mit der Familie

Hallo meine Lieben hier bin ich wieder. Ich weiss nicht ob ich es euch erzählt habe aber ich habe ja 2 Wochen Urlaub :) Ich berichte euch noch die Tage was ich noch so gemacht habe.

Am Karfreitag ist meine Schwester(eigentlich ist sie nicht direkt meine Schwester sie ist von meiner Mama ihrem Exmann die Tochter aber für mich ist und bleibt sie meine Schwester) aus der Pfalz hergekommen. Das hieß für mich Jacqueline abholen und ab nach Walsdorf :) Wir haben uns endlich nach ca. 10 Jahren wieder gesehen und uns total gefreut! Wir haben Kuchen gegessen und gespielt und viel geredet Caro ist ja auch schon fast 16 :) Wir waren bis spät abends da und sind dann wieder heimgefahren.Caro ist ja eine Woche da.

Am Dienstag bin ich wieder zur Mama gefahren und sie hat sich gewünscht, dass wir nach Erlangen in die Arcaden fahren also haben wir das gemacht. Es war ein anstrengender und toller Tag :) Gekauft habe ich nichts wirlkliches  ausser bei DM und etwas für Caro (das von DM zeige ich euch noch)  Sparen muss sein :) Wir haben dann noch lecker zu Abend gegessen fern geschaut, Playstation gespielt und gequatscht war richtig schön :) Da geschlafen habe ich auch! Heute haben wir uns einfach einen ruhigen gegönnt und jetzt bin ich wieder daheim und vermiss Caro schon! Diesesmal wird es nicht so lange dauern bis wir uns wieder sehen :) ♥




Kommentare:

  1. voll schön.man merkt wie gern du deine Geschwister hast. wieso habt ihr euch denn so lange nicht mehr gesehen?wie alt ist deine Schwester?

    AntwortenLöschen
  2. voll schön.man merkt wie gern du deine Geschwister hast. wieso habt ihr euch denn so lange nicht mehr gesehen?wie alt ist deine Schwester?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also caro die ich lange nicht gesehen habe ist noch 15 und in 2 monaten wird sie 16. Weil meine mama und ihr mann sich getrennt hatren dann ging das leider auseinander aber jetzt wird das nie mehr passieren denn wir sind alle alter

      Löschen
  3. Familie ist das wichtigste im Leben :)
    Voll schön euch zuzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja da hast du wirklich Recht! Bin ein totaler Familienmensch!

      Löschen