Freitag, 17. Mai 2013

Abercrombie & Fitch

Guten Freitagmorgen :) Ich weiss es haben schon ein paar Blogger darüber berichtet aber ich finde es ziemlich skandalös was da bei Abercrombie & Fitch abging!

Mike Jeffries der Konzern Chef des Labels gab in der Öffentlichkeit ziemlich unschöne Äußerungen von sich. Zitat: „In jeder Schule gibt es die coolen und beliebten Kids. Wir wollen die coolen Kids. Grenzen wir Menschen aus? Na, klar!“ Und damit meint er Menschen die zu "dick" sind bzw die die Größe XL oder größer tragen, so gibt es in Damengrößen nur bis zu Größe L im Sortiment. Bei Männern geht es zwar bis XL soll aber hauptsächlich für Sportler sein, die die einfach breit gebaut sind.  Auch wirft er Sachen mit kleinen Produktionsfehlern sofort weg anstatt sie günstiger zu verkaufen bzw sie an Obdachlose zu verschenken.

Menschen rufen jetzt im Netz auf die A&F Kleidung die man besitzt an Obdachlose zu verschenken, um genau die Menschen  die Jeffrey nicht als seine Kunden haben möchte seine Kleidung tragen!

Ich sag dazu super Aktion hätte ich was von a&F (was mir eh viel zu teuer ist) würde ich es sofort machen! 

Jeffrey hat meiner Meinung nach einen Knall weil er selbst nach nichts ausschaut und einfach Menschen diskriminiert. Das geht echt zu weit. Mal abgesehen davon das sein Plan auch etwas unwirtschaftlich ist. Traurig!
Jeffrey

Super Kampagne!
Was haltet ihr davon?

10 Kommentare:

  1. ich find das auch richtig scheisse!
    sowas geht einfach gar nicht!!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ich weiß wirklich nicht was sich so ein Mensch einbildet.
    Ich habe sowieso nichts von dieser Marke und jetzt kauf ich mir erst recht nichts mehr, super Marketingstrategie, ehrlich.
    So ein Trottel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch unwirtschaftlich hoch 10 und Niveau unterste Schublade!

      Löschen
  3. huhu :) also es gibt ein vegetarisches Restaurant, was Yellow Sunshine heißt. Megalecker! Außerdem gibts noch Mustafas Gemüsekebab in Kreuzberg, da könnt ich mich auch immer reinlegen :D Ansonsten gibts auf der Facebookpage "Berlin Vegan" auch immer noch gute Tipps für vegetarische und vegane Restaurants :)

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm ist das gar nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das den für ein Vogel?

    AntwortenLöschen