Montag, 6. Mai 2013

Mein perfekter Tag

Halli Hallo ihr lieben wie bereits erwähnt kommt heute mein Post zu dem Thema der perfekte Tag. Ich musste wirklich nicht lange überlegen was für mich der perfekte Tag ist! Auch wenn es für den ein oder anderen langweilig erscheint.

Mein perfekter Tag ist natürlich ein freier Tag wer hätte es gedacht :D Am liebsten Samstag. Ich wache frühs gegen 9 Uhr neben meinem Schatz auf wir bleiben etwas liegen kuscheln, reden und schauen etwas fern. Wenn wir uns dann bereit dazu fühlen quälen wir uns langsam aus dem Bett und fahren Frühstücken ob beim Bäcker oder Mecces ist egal wir lieben beides und kommen zu selten dazu! Nach dem Frühstücken geht es weiter irgendwas unternehmen was wir beide mögen z.B shoppen, ins Schwimmbad fahren, Picknick machen oder oder! Das ist aufjedenfall variabel. Wenn wir dann keine Lust mehr haben gehen wir wieder nach Hause und kuscheln uns etwas zusammen mein Schatz bekocht mich natürlich ;D

Anschließend folgen 2 weitere Variante: 1. Mit Schatz vor dem Fernseh chillen bis wir müde werden oder

Variante 2. Mit den Mädels ausgehen! Ich verusche jedes Wochenende einen Abend für beide zu finden denn so mag ich es auch am liebsten ♥ Mit meinen Mädels geht es dann in die Disco oder auf ein Fest etwas tanzen, reden und und und :)  Wir können auch nur einen Spieleabend machen hauptsache Freunde. Mir ist es wichtig eine goldene Mitte zwischen Beziehung und Freunden zu führen :)
Auf dem Bild sind zwar nicht alle mit den ich den Abend gerne verbringen würde aber einen Teil davon ein Bild von allen gibt es leider gar nicht.

Wie sähe euer perfekter Tag aus?

Morgen geht es weiter 07.05.13 Luisa www.only-birds.blogspot.de
Und hier ist der Beitrag von gestern 05.05.13 Seija www.ifsoever.blogspot.de  Die beiden würden sich natürlich über einen Besuch freuen :)
 

Kommentare:

  1. Eine echt süße Beschreibung von dir :-).

    Meinen perfekten Tag hatte ich, als ich 15 war, aber das ist ein Geheimnis ;-D

    AntwortenLöschen