Mittwoch, 12. Juni 2013

So schnell kann es vorbei sein

Heute bin ich wieder sehr nachdenklich was vermutlich daran liegt das meine Ausbildung nun bald rum is, am Freitag ist der letzte Arbeitstag.

Darum soll es aber heute nicht gehen, vor 2 wochen starb eine Freundin von mir bei einem Verkehrsunfall.  Sie krachte mit einem Laster zusammen.  Gerade 20 geworden und schon ist es vorbei? Für mich unbegreiflich!  Nicht weniger dadurch das die ein kleines Kind hatte. Wenn es einen Gott gibt wie kann er sowas zulassen?  Das geht einfach nicht.  In wenigen Sekunden wurde ein junges Leben beendet während andere uralt werden schmerzen haben und gerne gehen würden muss ein junger Mensch sterben.

Versteht mich bitte nicht falsch aber ich kann es nicht begreifen. Ich werde sie in meinem Herzen behalten.

Kommentare:

  1. ich kann dich gut verstehen... mir ging es vor vier jahren ähnlich... eine freundin, auch gerade 20 gewesen... gestorben weil sie nicht zum Arzt gehen wollte obwohl so viele das zu ihr gesagt haben.... das war wirklich schrecklich... wir hatten gemeinsame Pläne gehabt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman... das ist wirklich traurig. 20 ist einfach viel zu jung.

      Löschen
  2. Noch ein Grund mehr, jede Minute des Lebens in vollen Zügen zu genießen.
    Kopf hoch =/

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße,
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! ! Dankeschön werd ich gleich mal machen

      Löschen
  3. Sowas ist wirklich sehr schrecklich... das tut mir echt leid.

    AntwortenLöschen