Dienstag, 9. Juli 2013

Neue Arbeit

Hallo ihr lieben.  Heute melde ich mich mal kurz wieder hab im Moment wirklich viel zu tun.  Ich hab letzten Montag Probe gearbeitet und eine neue Stelle. Leider 60
Km weg von hier.  Ob ich mit glücklich bin?  Nein.  Aber was soll man machen Arbeit ist wichtig.  Anfangen werde ich ab 01.08 ich warte nur noch auf meinen Vertrag und dann geht die Wohnung suche los.  Die Situation Zuhause ist echt komisch.  Mit dem Ex freund zusammen zu wohnen - nicht so cool. Bin so wenig wie es geht zu Hause.  Ausserdem brauch ich unbedingt mein eigenes Auto.  Und dann noch Termine über Termine.  Klar hab ich im Moment frei aber nicht in meinem Kopf ich weiss es wird bald alles besser.  Erstmal muss ein großer Schritt gegangen werden - aber das schaffe ich mit den richtigen Menschen die hinter mir stehen.  Wenn ich Glück habe bekomme ich die Stelle bei der ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch habe dann könnte ich hier bleiben.  Das wäre ein Traum.  Ich melde mich bald wieder und hoffe euch geht es gut :)

Kommentare:

  1. Ohje was ist passiert ?

    Drücke dir die Daumen das du den Job bekommst denn du haben möchtest.

    Lg ina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich von meinem Freund getrennt und wir hatten zusammen gewohnt ist vjetzt nicht so leicht. .Aber danke dir :-*

      Löschen
  2. Hey, ich drücke dir auch die Daumen. In ein paar Monaten, wenn alles wieder in regelmäßigen Bahnen läuft, wirst du auf diese Zeit bestimmt als tollen Neuanfang zurückblicken. Ich wünsche dir viel Kraft bis dahin! lg P.s. Jobsuche ist so ätzend. Ich bin fertige Referendarin und zur Zeit auch auf der Suche bzw. erstmal arbeitslos.:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dor. Und di hast so Recht ich wünsche dir viel Glück bei der Job suche ich hoffe du findest das passende :)

      Löschen
  3. Hach, ich war im Januar noch Schwanger von meinem Freund, da wir aber kurz getrennt waren und ich zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen lebte, war auch alles Nervig. Teilte mir auch das Auto mit dem Ex jedoch kamen wir gut zurecht, ihm störte nur meine Schwangerschaft sehr, da ich ja von meinem Freund und nicht ihm Schwanger war... ich war auch froh wo dann alles seinen geregelten hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss dass das bei dir auch so kompliziert war. Echt für alle Beteiligten nicht einfach. Sowohl für den neuen Freund aks auch für den ex und schon gar nicht für sich selbst weil man es jeden recht machen will. .

      Löschen
  4. Aller Anfang ist schwer! Bin mir sicher, dass du alles geregelt bekommst. :* Und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du die Stelle in deiner Nähe bekommst. :) Und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm. Hast ja die eine Stelle schon sicher, Hauptsache Arbeit. Sehr viele suchen und finden nichts und da sollte man die Entfernung nicht zu einem Problem machen finde ich :) viel Erfolg & ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) klar nehm ich die c stelle an wenn das mit dem Vorstellungsgespräch nichts wird sofort! :)

      Löschen
  5. Ziehst du dann in der nähe deiner Arbeit? Wo ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist in Würzburg aber ich werde hier bleiben und lieber zug fahren

      Löschen
  6. Ich hoffe das Vorstellungsgespräch heute ist gut verlaufen? Es ist immer schön in seiner gewohnten Umgebung zu bleiben. Aber wenn du wegziehst sieh es als große Chance. Ich drücke dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ich bleib hier und fahr lieber hin da bin ich glücklich :0

      Löschen
  7. Ohje mit dem Ex-Freund zusammenzuwohnen ist wirklich nicht leicht. Das musste ich auch über einen Monat ertragen. Halte die Ohren steif.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann weisst du ja wie es mir geht!

      Löschen