Freitag, 23. Dezember 2011

Einfach mal nen kleines Hallo :)

Hallo meine Lieben,
dachte mir dass ich doch eigentlich auch mal wieder anfangen könnte zu bloggen. Hab egtl. immer recht viel zu sagen ;D aber wer mich kennt der weiss das ja.

Ich heiße Jasmin, werde von Freunden allerdings immer Jasi genannt.
Bin 20 Jahre alt.
Wohne in Münnerstadt mit meinem Wunderbarem Freund und unseren 2 süßen Ratten Milka und Bounty <3
Und arbeite in der Marienapotheke im 2 Lehrjahr zur Pharmazeutisch-Kaufmännischen-Angestellten.
Wenn ich nicht arbeite gehe ich gerne mit meinen Mädels weg oder kümmer mich um Meinen Freund.



Is zwar etwas älter aber Naja wir beide im April oder evtl. auch Mai im Erfurter Zoo :) war nen schöner tag! :)



 Das war an Fasching dieses Jahr.

Weitere Posts mit Bildern aus meinem Leben folgen, wenn ich die Seite einigermasen verstehe :)

So gerade Taucht schon die erste Frage auf! Kann mir jemand sagen wie ich meinen alten Blog löschen kann? Da bin ich gar nichts mehr aktiv wär schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen