Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten :)

Erst einmal wünsche ich euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit. Was habt ihr gestern so gemacht?Also ich hab bis um 13 Uhr gearbeitet und danach schnell heim und Geschenke eingepackt und dann auch schon los zu Schatz's Familie. Dort gabs dann Racklet(schreibt man das so?) und seine Eltern sowie sein Bruder und Oma waren auch dabei. War richtig gut. Dannach haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und Geschenke getauscht. Hab von meinem Schatz ne Wii bekommen :) Und von seinen Eltern nen 2. Schalter dazu. Hab mich echt riesig gefreut :). Was habt ihr so bekommen? Heute und morgen werd ich mit meim Freund den Tag allein verbringen und gute Sachen essen. Heute gibt es Zucchini Lassagne <3. Bin nämlich seit ca. 10 Monaten Vegetarier genauso wie mein Freund. Was haltet ihr so davon? Also ich finds wirklich wichtig.Wenn ich mein Pc Kabel vom Handy mal finden würde würde ich auch mal nen Foto von der Wii posten. Naja dann mach ich mich mal auf die Suche. Wünsche euch noch 2 erholsame Weihnachtsfeiertage.

Lg eure
Jasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen