Donnerstag, 26. Januar 2012

Bachelor Review!

Ich liebe ja die Serie der Bachelor total *___* Kanns immer gar nicht abwarten bis es wieder Mittwoch ist. Aber das was da zum Teil abgeht(weiss nicht ob es gespielt ist oder nicht) ist schon krass.

Gestern z.B. hat sich Gerogina(ich mag sie ganz und gar nicht) darüber aufgeregt dass sowohl Sissi und auch Anja Paul geküsst haben. Und sie als billig betittelt und ist einfach total über die beiden hergezogen. Ich finde daran gar nichts billig(gut ich würde jetzt nicht bei so einer Sendung mitmachen weil ich das ja schon weng zu doof fände) aber wenn man sich dafür entscheidet mitzumachen ist man sich sehr wohl bewusst das es Mitstreiterinnen gibt die genauso Paul haben wollen. Und wenn man sich dazu bereit fühl jemanden zu küssen wieso nicht? Sie sind ja nicht dort um beste Freunde sondern die Liebe zu finden!Gut dass Anja zu Paul gesagt hat sie will ihn fand ich jetzt auch nicht soooo super.

Ich finde es ehrlich gesagt viel billiger bzw. hinterhältiger die anderen Mädchen gegeneinander aufzubringen und sich dann zu freuen dass es Streit gibt. Wenn Sie Paul nicht küssen will soll sie es lassen jedoch die anderen die das möchten tuen lassen. Meiner Meinung ist sie eh nur neidisch weil sie kein Einzeldate bekommen hatte.

Ich hoffe das entweder Anja oder Sissi gewinnen da die beiden meiner Meinung nach die sind die ihn wirklich wollen. Freue mich schon auf die nächste Folge :)


Anja total hübsch :)


Auch sehr hübsch (nur ich find sie hat nen komischen Blick drauf)


Meiner Meinung nach ist sie falsch und wirkt immer betrunken :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen