Donnerstag, 5. Januar 2012

So und So :)

Hey ihr :) Dachte ich mach heute mal nen kleinen Rückblick mit aussehen von damals sind zum Teil echt witzige Bilder dabei. Also los gehts :)

OMG !! xD vor 4 Jahren mit meiner Damaligen besten Freundinn Anna-Lena. Die Haare gehen mal gar nicht. Naja Jugendsünde ;D

Ebenfalls vor 4 Jahren. Die Fingernägel ehy xD ohmann aber da war ich noch so schön schlank das vermiss ich nen bisschen. Essen was ich mag und nich zunehmen...

 
 
Ohman ehy die Haarfarbe hat mich so blass gemacht ich würde echt gerne mal wissen was mich da geritten hat.....


Ich seh echt total fertig aus :DDD

Da wiederrum find ich mich ganz ok :D

Da dacht ich mir dann wohl endlich!! mal dass die Haare ab müssen. War echt wichtig ich finde lange Haare stehen mir so gar nicht.!

Und 1 Jahr später kam dann das raus :D(2009)


Das bin ich Heute :) So gefall ich mir doch am besten auch wenn ich gerne wieder die Figur von damals hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen