Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresabschluss :)

Also da heut der letzte Tag des Jahres ist dachte ich ich fasse dieses Jahr mal zusammen possitives sowie negatives.

+ Das erste possitive an diesem Jahr war das ich seit dem 01.11 mit meinem Freund zusammen lebe hat mich total gefreut dass wir zusammen gezogen sind :)
+ Das zweite possitive war das ich am 29.11 diesen Jahres meinen Führerschein bestanden habe.
+ Das dritte possitive war das ich meine Zwischenprüfung am 27.10 mit der Note 2 bestanden habe.

- Das negative war das ich mir beim Fahren sehr schwer getan habe und daher sehr lange gebraucht habe, d.h. viel Zeit und 3000 € investiert habe.
- Das zweite negative war dass die Nadine am 01.04 diesen Jahres nach München gezogen ist :(((
- Das dritte negative ist dass es starke Streits mit meiner Famile gab und somit fast kein Kontakt mehr besteht.

So das war mal etwas über mein Jahr 2011. Ich würde sagen es war durchwachsen. Dennoch bin ich total froh das ich immer noch Gesund bin und solche tollen Freunde und nen Super Freund habe.Was ich mir für das Jahr 2012 vorgenommen habe:
1. ca. 8 Kilo abnehmen wär total schön wenns klappt auch wenn ich nich so dran glaube weil ich gerne Sachen esse und die manchmal auch fettiger sind und ich mich nich so wirklich zum Sport aufraffen kann.
2. Meinem Schatz sein Geld zurück zahlen, da er mir etwas für den Führerschein geliehen hat.
3. Mir etwas mehr gönnen was Klamotten angeht da ich dieses Jahr nich so wirklich viel für mich gekauft habe.
4. Auch etwas Geld sparen und zurücklegen um mal wieder paar Reserven zu haben
5. Meine Geschwister öfter sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend trinkt nich zuviel damit ihr morgen fit in das neue Jahr starten könnt. Guten Beschluss eure

Jasi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen