Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenendrückblick

Hey meine Lieben, dieses Wochenende war irgendwie so gar nichts los also bis jetzt. Am Freitag habe ich wie immer bis um 18 Uhr gearbeitet dann mit meinem Freund Spagetthi gegessen und meine Serien: Alles was zählt, GZsZ geschaut. Dann hab ich mal so rumgefragt was los ist aber war irgendwie so gar nichts, da eine Freundin krank war die andere hat nen Kind bekommen *____* und hatte seitdem leider keine Zeit mehr weils so anstrengend ist und sie tagsüber nur noch schläft.Wieder die andere hatte ihren kleinen Bruder bei sich übers Wochenende zum aufpassen und meine Schwester musste am Samstag arbeiten. Solche Tage hasse ich vorallem wenn ich weiss das mein Freund auch noch weggehen tut. Also hab ich mir allein nen Fernsehabend gemacht und bin auch schon um 22.30 Uhr ins Bett. Am Samstag habe ich dann erstmal in diversen Online-Shops geschaut und echt nen paar schöne Sachen gefunden aber leider immer nur so 3 Kleinigkeiten wo die Versandkosten dann 6 € gekostet hätten und die Bestellung grad mal 20 € war und das seh ich dann irgendwie nicht so ein. Kennt jemand von euch gute Online-Shops ausser H&m, Otto, Pimkie? Dann haben wir die Wohnung gemacht und sind nach Bad Neustadt zum einkaufen gefahren. Dort bin ich mal zu Takko gegangen hatte 3 Teile gefunden die alle so geschlabbert haben oh man ehy echt ein Pechstag was das Klamottenshoppen angeht. Dann noch auf zu Deichmann und mir haben einfach keine Schuhe gelafen bäh. Den Rest des Tages haben wir gechillt und noch schön Hawaii Toast vegetarisch(mit Annanas & Mais) und Bratkartoffeln gegessen. *____* Ich weiss noch nicht was wir heute machen werden, melde mich eventuell später nochmal :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr süßen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen