Samstag, 11. Februar 2012

Bericht :)

Hallo meine Süßen, dachte ich berichte euch heute mal von gestern und dem Tag heute und werde nachert noch einen Post machen mit meinem Einkauf hab aber grad nich so viel Zeit um zu fotografieren und zu posten sorry! Also gestern waren wir zu 4 in der Cocktailbar Lacucanchara ?! glaub ich :D ich habe einen Fresa Colada und eine Pfirsich Shorle getrunken und mir somit erlaubt am Wochenende auch mal zu sündigen! Bin ja eh am überlegen ob ich mich nich doch lieber zum Fitnessstudio anmeld und generell gesünder esse aber ohne Punkte zu zählen, finde es doch relativ anstrengend! Aufjedenfall war ich der Fahrer waren so ca. 2-3 Stunden dort und war ne gemütliche schöne Runde :) Heute morgen um 8.30 klingelte dann der Wecker und ich habe mich fertig gemacht bin nach Arnshausen gefahren und habe dort meine Schwester geholt zusammen gings dann nach Schweinfurt. War eine turbulente witzige Fahrt würd ich sagen, bin nicht die beste Autofahrerin und Anfängerin noch dazu. Wir sind dann in die Stadtgallerie gegangen und haben dort 3 Stunden verbracht ich habe Klamotten und eine Bürste sowie ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (der wird am Mittwoch 20)gekauft. Wir haben dort was gegessen ich einen Salat und meine Schwester Wraps. Dann haben wir uns auf in die Stadt gemacht wo wir nochmal zu H&M und Tropics sind wo ich leider nichts gefunden habe. Dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht ich habe sie zuhause abgesetzt und bin direkt weiter nach Bad Neustadt gefahren wo ich mich mit Anna-Lena (eine Freundinn mit der ich Streit hatte wir wissen nicht mal mehr wieso und uns seit 3 Jahren nicht mehr gesprochen haben) getroffen. Wir sind zusammen zum Mac Donalds gefahren wo ich mir einen Veggieburger TS und eine Fanta gegönnt habe. War nen richtig super Tag und wir wollen unbedingt wieder mehr machen! Auch wenn ich nich so ganz auf meine Ernährung geachtet habe aber das passiert eben und ist jetzt kein Weltuntergang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen