Sonntag, 12. Februar 2012

Einkauf von gestern :)

Hey meine Süßen tut mir leid bin gestern absolut fertig gewesen und bin um 7 Uhr eingeschlafen so dass ich euch leider meinen Einkauf nicht mehr posten konnte. Dafür tue ichs heute Bilder in angezogen folgen im Laufe der Woche versprochen! :)

Schwarze Legging Tally Weijl 2,99 € aber durch die Aktion Nimm 3 zahle 2 bei den rabattieren Sachen war sie umsonst :)

                                                     Roter Pullover Tally Weijl 4,99 €

                                                   Blümchen Rock Tally Weijl 4,99 €

                                              Schwarze Jeans Mr. & Lady Jeans 4,99 €

                                                  Langarm Kleid Madonna 7 €


                                           Lila Leggings 1 € aus dem Euro Shop :D

Ich habe gestern nur reduzierte Sachen gekauft und bin total zufrieden! Ich liebe Winterschlussverkauf :) Habe ausserdem noch meinem Freund sein Geburtstagsgeschenk gekauft kanns euch leider nich verraten nich dass ers liest, ich verrats euch am Montag da ist er dann auf Montage :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen