Mittwoch, 15. Februar 2012

Das Geburstagsgeschenk für meinen Schatz

So ich hab euch ja versprochen das Geburstagsgeschenk für meinen Freund zu posten und jetzt da ich endlich mit allem fertig bin tue ichs auch :) Er hat ja heute Geburtstag aber wie ich schon in anderen Posts erwähnt habe, ist er auf Montage sodass er erst morgen sein Geschenk bekommt. Ich hoffe er freut sich habe mir echt Mühe gegeben.

Ein Lonsdale London Geldbeutel den wollte er unbedingt aus dem  Internet für 8 €


Einen Sandwichmaker von Cloer aus dem Saturn für 40 €

                                        















 Survival ein Spiel für die Wii auch aus dem Saturn für 40  €

                                          


















Und das ist sein Vallentinsgeschenk ein  Gutschein fürs Essen gehen im Habaneros das ist ein Mexikaner bei uns in der Nähe super lecker!




                                            












    Das sind alle eingepackt ich weiss das Weihnachtsgeschenkpapier ist ;D


                                                   















Ausserdem hab ich ihm Brownies gebacken und diese mit Schoko           Herzen und Happy Birthday Kerzen verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen