Donnerstag, 16. Februar 2012

DsdS

Manchmal fühle ich mich wirklich wie 14, wenn ich dran denke dass ich immer noch DsdS schaue, aber egal ich mag es halt einfach. Auf der Arbeit schauen mich meine Kolleginnen schon immer komisch an wenn ich sage heute kommt wieder DsdS :D. Ich möchte euch mal kurz meine Favouriten zeigen welche meiner Meinung nach gewinnen bzw. ins Finale kommen sollten.


Das ist Fabienne sie ist gerade mal 16. Sie trifft zwar nicht alle Töne hat mich aber dennoch im Casting und bei ihrem Duett gestern überzeugt ausserdem finde ich sie ist ne richtig süße. :)


Das ist Daniele ich finde er hat eine besondere Stimme und nicht eine gewöhnliche deswegen mag ich ihn sehr. Ich finde auch dass man bei ihm richtig merkt dass er es will!


Das ist Ursula ich finde sie kann richtig gut singen und sie wohnt gerade mal 10 Km weiter weg von mir. In echt soll sie aber schon etwas zickig sein, aber ihre Stimme machts für mich weg. :)


Und zum Schluss Joey ich mag an ihm seine Stimme und seine verplante Art finde jedoch er sollte sich die Texte besser einprägen wenn er weiter kommen möchte.

Und schaut ihr vll. auch DsdS? Oder findet ihrs auch total doof? Und falls ihrs schaut wer ist euer Liebling/ eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Ich bin 23 und werde nächstes Jahr auch noch DSDS schauen!! Ich bin total der Castingshow-Junkie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau DSDS auch noch total gerne.
    Die Freundin von meinem Onkel ist 42 und schaut es sogar noch!

    Meine Lieblinge dieses Jahr waren...
    Jesse,Joey,Silvia,Fabienne,Luca & Kristof (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesse war wirklich toll ich find es auch nicht peinlich es zu schauen!

      Löschen