Samstag, 4. Februar 2012

Friday :)

Hallo meine Lieben, gestern war ich eben wie immer bis um 18 Uhr auf der Arbeit. Danach war ich total k.o naja habe mit meinem Freund dann erstmal Kartoffeln Erbsen & Möhren gegessen YUMMIE *____* <3
Wir haben dann überlegt auf was wir heute Lust haben, bis sein Kumpel angerufen hat und gefragt hat ob wir in eine Bar gehen wollen. Ich wollte fahren wie ihr wisst trinke ich nicht gerne und nicht oft Alkohol also ist fahren für mich wirklich kein Problem. Ich bin dann auf dem Sofa eingeschlafen und hatte nur 3 Minuten mich fertig zu machen also keine Schminke und nichts. Naja dort waren wir dann von ca. 21.45 - 02.00 Uhr war sehr witzig mit den beiden :) Denen gehts heute nicht so gut deswegen bin ich froh gefahren zu sein ! :)Heute morgen musste/wollte ich dann um 07.45 aufstehen um meine Mutter zu fahren. Boah viel zu früh :D Naja ich weiss nicht was heute noch ansteht ausser Wohnungsputz i will write you later :)

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen