Sonntag, 5. Februar 2012

Gesunder Snack :)

Gestern Abend haben mein Freund und ich Lust auf Rohkost gehabt also hat er uns erst mal Gemüse gekauft und Zutaten für einen leckeren Dipp.

Man erkennts leider nich so gut. Wir haben Gurken, Kohlrabi, grüne und rote Paprika verwendet. Man kann auch noch Möhren nehmen wichtig ist nur, dass hartes/knackiges Gemüse verwendet wird.

Der Dip entstand aus Magerquark sowie Kräutern und hat wirklich lecker geschmeckt. Wir hatten schon mal einen mit Miracle Whipp, der jedoch auch fettiger war.

Ich finde man kann sowas auch zum knabbern nehmen und muss sich beim Naschen dann nicht schlecht fühlen :) 

Kommentare:

  1. also ich war da 13.. ich habe davon noch ein bild und ich hab ein bild bearbeitet wo ich wie ich jetzt bin dunklere haare habe, hast du icq oder msn? dann könnte ich es dir zeigen

    lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Msn jasminchen91@hotmail.de :)

      Löschen