Dienstag, 28. Februar 2012

Heutiger Tag :))

Heute war wirklich ein super Tag :) Ich hatte Schule bis um 13.45 bin dann mit dem Zug zurück nach Münnerstadt und mal ganz kurz heim und habe meine Tache heim gebracht und dann gings auf zur Kathrin. Ich kenne Kathrin durch die Fahrschule weil sie ebenfalls so Probleme mit dem Führerschein hatte wie ich (ich werde euch darüber auch mal etwas Posten vll. schon Morgen :) ich hab sie dann richtig ins Herz geschlossen und erfahren dass sie schon im 8 Monat schwanger ist und ich dachte sie hat einfach nen paar Kilo zuviel ich Depp :D Ich bin zu ihr gekommen und war super erstaut sie hat wirklich in 7 Wochen wieder total abgenommen und ihre Wohnung finde ich auch richtig spitze! :) Dort angekommen haben wir uns ertmal über alles mögliche unterhalten bis sich der kleine Louis gemeldet hat er hat so süß auf meinem Arm gelegen und geschlafen und das füttern hat mir auch richtig Spaß gemacht. Dann sind wir ein bisschen mit Luis spazieren und zum Einkaufen gegangen wo wir uns Proviant für den Abend mitnahmen. Als der Luis dann wieder im Bett war hab ich Kathrin die Haare gefärbt da sie vom letzten mal färben 3 Farben hatten wollten wir sie wieder Schokobraun bekommen (ich hoffe wir haben :D) Es war so witzig weil ich so rumgesäut hab auch mein neues Oberteil naja macht ja nichts ich will euch hier mal meinen Pulli zeigen :)

Ja das auf meiner Brust ist Kathrins Hand :D


Wir haben dann noch ne Pizza gegessen und Berlin Tag und Nacht geschaut danach bin ich dann heim und hoffe das wir bald wieder was machen :) Morgen muss ich nur halb arbeiten und werde zur Jeanette gehen darauf freu ich mich auch total :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen