Montag, 27. Februar 2012

Mein schlafproblem...

Hallo meine lieben wollte mich nochmal melden schreibe gerade mit den handy da ich euch was erzählen wollte und wissen wollte ob eventuell jemand das selbe Problem hat. Wenn mein Freund auf Montage ist kann ich einfach nicht im Bett schlafen ich weiss auch nicht wieso. Ich nehme mir immer vor heute schlaf ich im Bett und wenn dann der Abend kommt schlaf ich doch wieder auf dem unbequem Sofa. An nächsten Tag tut mein Rücken weh und ich bin total müde. Hat jemand eventuell das selbe Problem oder eine gute Lösung? wäre super!


Ps sorry für die Bildqualität mein Handy bekommt es nicht hin abends gute Bilder zu machen :)


Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. Ich hab auch oft Schlafprobleme :( Ich würde es mal mit Beruhigungstee probieren oder mit Chamomilla.
    Hat mir sehr geholfen, nachdem ich schon fast Schlaftabletten abhänging war.

    Wenn es allerdings nur ist, wenn dein Freund nicht da ist, dann vermisst du ihn warscheinlich & denkst an ihn besonders, wenn du schlafen gehst?
    Nimm ein Kissen in den Arm und versuchs mal mit autogenem Training oder hör Musik zum Einschlafen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das werd ich wohl mal ausprobieren das geht ja so nicht weiter kann nicht total übermüdet auf die Arbeit gehen da wird die Chefin nur sauer und für mich ist es auch nicht toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann ich mir vorstellen, aber wird schon werden :)

    AntwortenLöschen