Mittwoch, 8. Februar 2012

Hey meine süßen ich dacht ich erzähle euch jetzt ma was. Ich bin ja eigentlich schon seit der Zeit in der ich die 10 Kg zugenommen habe total unzufrieden mit mir. Auch habe ich oft neckerische Kommentare wie Pummelchen oder so bekommen, das tat einfach weh! Nach ner Zeit hat sich jeder dran gewöhnt dass ich jetzt nicht mehr so abgemagert bin wie damals auch ich mich!

Hier mal nen Foto als "dünne" so arg solls nicht mehr werden!

Da war ich so wie jetzt 1,49 groß mit einem Gewicht von 33 Kg. Das war echt zu arg ABER ich hab gegessen was ich wollte und nie nie nie gehungert das schwöre ich und dann im August 2009 nahm ich die Pille und Schwubb innerhalb von 3-4 Monaten 10-15 Kg zugenommen ich poste jetzt einfach nen Foto in Bikini Oberteil mir egal was ihr davon haltet aber ich würde euch gerne meinen Bauch zeigen, weil der das ist das mich am meisten stört!

Ich hab ma meine Tiddys :D und die anderen beiden zensiert will ja nicht jeder dass man das sieht.

Naja mal weiter zum Thema jedenfalls hab ich dann auf anderen Blogs verschieden Methoden gefunden um abzunehmen. Und habe mich schließlich für die von Nataschas Blog: DIE WEIGHT WATCHERS DIÄT entschieden. Heute wollte ich einfach nochmal richtig schlemmen und ne Pizza essen also hab ich heut nochmal schön fettig gegessen und ab morgen gehts dann los :) Ich werde euch mein Erfolg/Misserfolg berichten :-*

Ausgangsgewicht ist: 47 Kg
Wunschgewicht: 40-42 Kg (das entscheid ich wenn ichs erreicht habe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen