Mittwoch, 8. Februar 2012

Weight Watchers Diät

Ich mache einen selbst Versuch der Weight Watchers Diät. Ich wollte sie euch mal kurz erklären sowie ich sie verstanden habe. Also jedes Lebensmittel hat verschiedene Punkte dort könnt ihr bestimmte/einzelnen Punkte finden

http://www.netmoms.de/fragen/detail/weight-watchers-punktetabelle-ausem-netz-wer-will-kopiert-sie-8434229

Und jede Person darf eine bestimmte Anzahl von Punkten essen was sich eigentlich ganz einfach ausrechnen lässt es sind zu beachten: Geschlecht, Alter, Größe usw. findet ihr alles ganz einfach im Internet! :) Ich zum Beispiel darf 21 Punkte am Tag zu mir nehmen da meine Arbeit zum größten Teil gehend und zeitweise stehend ist bekommen ich mehr :)

Man kann sich auch durch Sport wieder Punkte verdienen wenn man merkt ohweh heute habe ich zuviel gegessen man überlegt sich einfach mehr was man isst und kann sich trotzdem was gönnen ich finds echt super! Und hoffe ich habe den selben Erfolg wie Natascha ihr könnt bei ihr gerne auch nochmal nachlesen die Süße kennt sich besser aus! :)

http://nataschacorey.blogspot.com/p/meine-diat.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen