Donnerstag, 9. Februar 2012

Bericht der Diät!

Puh ich hätte mir niemals vorgestellt dass das so schwer werden wird :( Ich hab mich ja für die Weight Watchers Diät entschieden weil ich dachte ich kann zum Teil noch genießen aber es ist einfach gar nicht so (meiner Meinung nach) Viele werden denken ja ist ja auch ne Diät aber ich tue mir einfach immer total schwer da ich in der Mittagspause was schnelles & gutes zu essen brauch das war mein Problem :( Ich kann keine Pizza keine Wedges keine Cola keine Pommes WAH ich rast aus :( Ich habe jetzt Reis gegessen bin total unsatt und der hatte 8 Punkte & Frühstück 7 jetzt darf ich heute nur noch 6 Punkte und weiss gar nicht was ich essen soll was mich auch richtig satt macht. Habt ihr gute Tips zur Motivation? Ich überlege ernsthaft es seien zu lassen und doch lieber ins Fit zu gehen!


Kommentare:

  1. Hey Jasi geil das du auchn Blog hast :D wuhu besuche ihn jetzt jeden Tag :)

    Und woher weißt du wie viele Punkte alles hat? Zahlst du für Weight Watchers?

    Ich wünsch dir viel Erfolg. Hats schon geklappt :) musst mir unbedingt davon berichten

    AntwortenLöschen
  2. Nee ich mach das Privat weil ich nich einseh dafüpr zu bezahlen! Du hast doch auch nen Smart phone oder? Da gibts nen App dafür dass kostet nix findest du bei den Apps einfach unter Weight watchers, falls du aber keins hast kannst du das auch ganz einfach berechnen!
    (fett x 0,11) + (kcal x 0,0165) = POINTS
    Und wenn du z.b was vom Bäcker oder so holst findest du ganz einfach unter Weight Watchers Punkte Tabelle GANZ KOSTENLOS! eine Tabelle wo die Punkte aufgelistet sind :)

    Ach naja am Anfang besser durch die Motivation jetzt bin ich einfach nur noch genervt von denk ich werde lieber ins Fitnessstudio gehen und weniger fettige Sachen essen aber ganz auf alles verzichten geht einfach net!
    Danke süße :)

    AntwortenLöschen