Sonntag, 5. Februar 2012

Was mich echt nervt!

Ich finde es unter aller Würde wenn ich mir meine Lieblingsblogs durchlese und immer solche häftigen Kommentare lese. Egal ob von Anonym oder von sonstigen. Ich habe welche gelesen da wurde der Tod gewünscht also echt gehts noch! Wo ist den da das Niveau. Ich kann das einfach nicht verstehen, wenn man die Person so schrecklich findet dann sollte mans doch erst gar nicht lesen. Aber solche Beleidigungen gehen echt gar nicht. Ich finde die geben sich solche Mühe und müssen sich dann noch runter ziehen lassen. Shelly Mariah macht jetzt sogar ne Blogpause finde ich echt traurig, dass es soweit kommen musste. Reißt euch doch bitte einfach zusammen und lasst den Leuten denen der Blog gefällt die Möglichkeit auch weiterhin zu lesen. Ich finde es auch absolut richtig das die Kommentare jetzt nicht mehr alle veröffentlicht werden das war echt einfach nur traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen