Sonntag, 5. Februar 2012

Jasmins Vegetarian Food :)

Ich dachte ich werde jetzt öfter mal posten was ich esse. Bei uns in der Beziehung ist mein Freund der Koch :) Am Anfang der Beziehung habe ich ihn mal gefragt, ob er mir nicht mal was kochen möchte seine Aussage:
"Ich kann nur Eier anbraten sogar Nudeln verkochen bei mir."
Wir haben dann eins zwei mal zusammen gekocht bevor er dann mal dran war. Es hat richtig gut geschmeckt und ihm hats Spaß gemacht seitdem gehört das Kochen zu seiner Aufgabe erstmal soviel dazu, das heißt aber nicht dass ich nicht kochen kann!

Heute gabs bei uns vegetarische Burger geht schnell und wenig Aufwand. Wir haben Dinkel Bratlinge italienisch vom E-center verwendet weiss aber gar nicht mehr wie viel es gekostet hatte. Und so sieht die Verpackung aus.

Boah schon wieder so nen schlechtes Foto. Ich fand sie OK aber nicht so berauschend dass ich sagen würde los die müssen wir wieder kaufen.

Wir haben unsere Burger mit Gurken, Tomaten, Blattsalat und Zwiebeln belegt. Ich bin ein echter Zwiebelfan :DD Wir hatten Ketchup den Dip von gestern sowie Salsa Soße da zum drauf machen. So sah dann das Ergebnis aus ich habe nur einen gegessen dann war ich Papp satt!

Yummie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen