Mittwoch, 14. März 2012

Blogvorstellug Lari :)

                                               http://larissaschenten.blogspot.com/


Hallo meine Lieben wollte euch heute mal einen meiner Lieblingsblogs zeigen.Am Anfang dachte ich es ist doof wenn jemand mit weniger Lesern jemand vorstellt aber nun denk ich anderst. Und Lari war damals so lieb und hat meinen Blog ebenfalls vorgestellt. :) Larissa ist einer meiner Lieblingsbloggerinnen mit einem wunderschönem Blog und super Posts! Sie hat meiner Meinung nach keinen 08 15 Beautyblog sondern bloggt über viele Interessante Sachen wie Ihr Leben, ihre Haare, ihre Shootingbilder usw. es würde sich auf jeden Fall ein Besuch lohnen sie hat noch mehr Leser verdient. Was ich auch ganz toll an ihr finde dass sie versucht auf verschiedene Kommentare immer einzugehen und wirklich abwechslungsreich postet. Ich finde sie einfach super sympathisch! Also besucht ihren Blog auch mal vielleicht gefällt er euch ja genauso gut wie mir :)

Kommentare:

  1. Danke Sweety, warum sollte ich das blöd finden, das ist total süß geschrieben :*
    Danke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na weil ich doch weniger Leser habe als du :-*

      Löschen