Dienstag, 13. März 2012

Deutschland und seine Strafen! Ich bin echt wütend!

 Lest euch das unbedingt durch!! Ich hab das auf Facebook bei einer Freundinn gelesen und war so wütend schockiert entsetzt und alles kam zusammen.
 http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kind-fuer-Missbrauch-gezeugt-Eltern-muessen-lange-hinter-Gitter-id19190191.html

Für alle die's nicht gelesen haben fasse ich mal zusammen. In dem Artikel ging es darum das eine Frau und ein Mann sich im Inernet auf einem Forum für Gewaltsex  kennen gelernt haben und sich getroffen haben um miteinander ein Kind zu zeugen. Soweit so gut sie wollten das Kind jedoch nur bekommen um es zu missbrauchen!! Da sträubten sich bei mir wirklich schon die Haare!Der Mann hatte das Kind im Alter von gerade mal 5 Wochen!! missbraucht!Im Verlauf des Prozesses kam heraus das der Mann auch seine Schwester schon missbraucht haben soll!Diese Taten sind mit in das Urteil eingeflossen!Und jetzt hört euch an die Strafe waren für die Frau gerademal 5 und für den Mann auch nur 8 Jahre!

Was soll das denn? Ich kann das einfach nicht begreifen man tut einem unschuldigen Lebewesen das nur auf die Welt gebracht wird um Leid zu erfahren soviel Schaden zufügt und dann noch so eine läppige Strafe bekommt. Laut dem Artikel müssen sie lange hinter Gitter! Das ist in diesem Verhältniss nicht lange wenn man mal überlegt wie lange Raubkopierer oder sonste ins Gefängnis müssen.Ich bin echt wütend! Armes Deutschland da ist man echt traurig das es keine Totesstrafe mehr gibt auch wenn ich eigentlich kein Befürwoter bin. Ich hoffe sie werden im Knast die Hölle durchleiden...

Kommentare:

  1. Kann dich vollkommen verstehen! Ich reg mich auch immer darüber auf, wenn ich so etwas höre.
    Diese Menschen sollten mindestens lebenslänglich bekommen. Sowas ist einfach nur krank & ich finds auch echt traurig, dass es da keine schlimmeren Strafen gibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du echt Recht! Des arme Kind musste mit seinem jungen Alter schon so viel durchstehen! Und was nicht noch alles passiert wäre wenn es nicht rausgefunden wäre? Wenn der Mann wieder rauskommt kanns doch locker wieder passieren dass er sowas macht! Vorallem wollte die Frau das sorgerecht behalten!! gehts noch?

    AntwortenLöschen