Freitag, 9. März 2012

Buchreview Gottlos :)

Hallo meine Lieben am Mittwochabend bin ich mit dem Buch Gottlos fertig geworden. Es ist ein Thriller von Karin Slaughter - und ein meiner Meinung nach super Búch für alle Thriller Lese Fans!




Kurzbeschreibung

Es war ein grausamer Tod: Das Mädchen war lebendig begraben worden. Chief Jeffrey Tolliver ist geschockt. Wer konnte die junge Frau umgebracht haben? Bei der Obduktion entdeckt die Gerichtsmedizinerin Sara Linton, dass Abigail unvorstellbare Qualen ausgestanden haben muss. Ihr Mörder kennt offenbar keinerlei Skrupel. Die Ermittlungen führen Jeffrey und die Polizistin Lena Adams hinaus aufs Land zu Abigails Familie, die sehr fromm ist und in großer Abgeschiedenheit lebt. Die Familienmitglieder sind zwar verschlossen, wirken auf Jeffrey und Lena jedoch nicht wie fanatische Fundamentalisten. Der Tod Abigails scheint sie sehr mitzunehmen. Als alle Spuren im Nichts verlaufen, ist Jeffrey kurz davor zu verzweifeln, zumal seine Beziehung mit Sara zu scheitern droht. Und auch für Lena wird dieser Fall zu einer Feuerprobe. Denn in einer der Zeuginnen spiegelt sich ihr eigenes Elend in einer Weise, die sie kaum erträgt. Da verschwindet Rebecca, Abigails kleine Schwester …

 Hier gelangt ihr zu einer Leseprobe :)

 http://www.amazon.de/Gottlos-Karin-Slaughter/dp/3805208057#reader_B004WOX4HG

Ich finde das Buch extra Klasse spannend bis zur letzten Seite und würde es auch aufjedenfall empfehlen dort werden auch Themen Religion Glaube sowie Männer die Frauen dominieren angesprochen. Man muss auf jedenfall schon ein paar starke Nevern übrig haben bei manchen Seiten sahs ich da und dachte WÄÄHH IHH :D Ich habe mir direkt darauf 3 weitere Bücher von Karin Slaughter bestellt und bin mal gespannt ob sie auch meinen Geschmack treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen