Freitag, 9. März 2012

Im moment nicht wirklich viel Zeit

Hey meine Süßen im Moment hab ich leider so gut wie gar keine Zeit mehr zu posten ich werde versuchen heute in der Mittagspause zu bloggen wenn nicht werdet ihr warscheinlich am Sonntag oder evtl. auch Morgen wieder was von mir hören. Der Grund dafür ist das meine einzige Arbeitskollegin die auch PKA macht im Urlaub ist dadurch habe ich mega viel zu tuen und bin einfach nur k. o wenn ich nach Hause komm und gehe gegen 20.30 schon ins Bett :/ Ich finds selber nicht toll weil ich dann ausser nem anstrengendem Tag auch nichts vom Tag hatte. Ausserdem ist mein Freund gestern wieder von Montage gekommen und den hab ich ja auch nur bis Sonntag Abend für mich da will ich die Zeit mit ihm verbringen - ich hoffe ihr versteht es :) Wenn ihr Artikelwünsche habt sagt mir bescheid und ich werde versuchen sie umzusetzen :)
Wünsche euch einen schönen Freitag und allen die noch Arbeiten müssen viel Kraft für diesen Tag ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen