Sonntag, 25. März 2012

Deutschland sucht den Superstar!

Ich habe es leider gestern nicht geschafft die Entscheidung zu schauen habe aber heute früh gleich nachgeschaut wer raus ist und es ist Hammed!! Ich war total geschockt und wütend! Denn er hat doch einfach ne super Stimme und ist doch um Welten besser als ein Joey den ich zwar von der Art her mag aber der in meinen Augen nicht unter die top 10 gehört. Auch Kristof finde ich jetzt nicht so super. Und Lucca ist mir einfach zu schleimig. Ich hoffe einfach das Jesse Daniele oder Fabienne nun das Rennen machen. Und ob DsdS wirklich echt ist weiss ich inzwischen wirklich nicht mehr. Ich meine Dieter ist bei Joeys Auftritt raus gegangen und das hat doch auch was zu heißen. Mhm ich weiss echt nicht ob ich glauben soll dass das echt ist. Naja mal gespannt wie die nächste Show wird und ob da wieder so TOP Kandidaten wie Hammed oder Vanessa rausfliegen.




Kommentare:

  1. ich glaub, da ist von vorne bis hinten alles nur ein Fake...
    Allein wie sie sich daran aufgeilen, dass Fabienne bei Hammed im Bett gepennt hat! Oh mein Gott, was ein Drama, als wenn man keine andere Sorgen hätte...
    Dazu fällt einem eigentlich nichts mehr ein! Jetzt ist der Hype riesen Große & wenn das ganze Spektakel dann vorbei ist, fragt man sich, wer war das noch gleich & wo hat der mitgemacht?

    & irgendwie hab ich gelesen, dass es wohl zeitweise gar nicht möglich war, auf Hammeds Leitung anzurufen, sehr komisch!

    AntwortenLöschen
  2. Echt das ist ja krass? ich weiss echt nicht was ich da noch glauben soll! Dieser Kristof behauptet aber auch immer ein paar Sache um besser da zu stehen! Des geht mir voll auf die Nerven! Ich find halt es geht kaum noch um die Stimme da wären viel andere in den top 10! Sondern wer hat die traurigste Geschichte wer hat die schlimmste Vergangenheit wer sieht gut aus?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist schon echt bitter! Deutschland sucht die schlimmste Vergangenheit trifft es echt besser! Aber ne wirklich krasse Stimme ist nun auch nicht wirklich dabei... Der ein oder andere ist zwar schon echt gut, aber vom hocker haut das auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ja das seh ich genau so! Die die ich super fand sind jetzt drausen. Echt schade.

    AntwortenLöschen